Jul
01
Liebe Freundinnen und Freunde von unser-dinner.de, (0 Kommentare)

 

es wird höchste Zeit für ein kleines Update. In letzter Zeit hat unserem sehr kleinen Team die Zeit gefehlt, die Seite aktiv zu betreiben und weiterzuentwickeln. Aber die Zahl der Mitglieder wächst jeden Tag, die Community in Münster ist weiter aktiv und auch in anderen Städten findet das eine oder andere Dinner statt. Einige andere Portale, die unsere Idee mehr oder weniger originell kopiert haben, sahen sich inzwischen schon wieder zum Aufgeben gedrängt, weil das mit dem schnellen Geldverdienen dann doch nicht ganz so einfach war... Ich bin im Moment im Gespräch mit verschiedenen Leuten, die das Projekt unterstützen könnten. Sicher ist nur: unser-dinner.de ist und bleibt ein schönes Hobby, eine Seite, die einfach nur der Idee verpflichtet ist, Menschen zusammen zu bringen, die gemeinsam essen, sich unterhalten und kennenlernen wollen.

Helft uns mit schönen Dinnern dabei, unser-dinner.de mit Leben zu füllen, macht im Bekanntenkreis Werbung für unsere Seite – und bitte habt Verständnis, wenn technisch mal etwas nicht ganz so perfekt läuft.

Und falls jemand Interesse haben sollte, sich in welcher Form auch immer an unserem Projekt zu beteiligen:

Wir freuen uns über Mails an info@unser-dinner.de




Jun
23
Restaurantkritik (0 Kommentare)

 

Peter Leifeld ist nicht nur ein „Gründungsmitglied“ von unser.dinner.de, sondern hat sich inzwischen auch einen Namen als lokaler Restaurantkritiker gemacht: http://www.peterleifeld.de

 





 1 2 3 4 5 >