Dinner erstellt von:
Albium (M, 47 J)
am 24.04.17, 10:41 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 10
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 30 bis 88 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Mai 2017
Sonntag
14
Münster
ab 18 Uhr
Après-Wahl-Dinner
Ort: 48147 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




7 0



Neue Dinner-Bewertung von Heikeanna am 20.06.17 um 21:34 Uhr
vor 5 Monate, 3 Wochen, 4 Stunden, 48 Minuten
Hat leider keinen Kommentar zur Bewertung geschrieben...

Neues Foto von NinaFrigento am 16.05.17 um 14:42 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 1 Stunde, 39 Minuten
Ihr Lieben, falls jemand den veganen Lieblingssalat machen möchte – voilà.

Kommentar von Albium, 16.05.17 um 18:18 Uhr
Fein, danke schön!
vor 6 Monate, 3 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden, 3 Minuten
Beitrag von Albium am 15.05.17 um 18:58 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 24 Minuten
Weil Uschi nach Rezepten fragte... ich versuche die Suppe nachzuvollziehen:

– drei Zwiebeln und Fenchelgemüse in Margarine angedünstet
– darin Mehl angeschwitzt und mit heißem Wasser abgelöscht, etw köcheln lassen
– zwei Dosen Kokusmilch rein
– Brokolli in Streifen, Frühlingszwiebeln rein
– rotes Currypulver, Kurkuma, Chili, Cayennepfeffer, etw Muskat rein
– Zitronensaft rein
– Sojasuace, möglichst helle, rein
– Sprossen rein
und zum Schluß
– Babyspinat rein

Alles bei nicht allzu hoher Hitze ziehen lassen ;-)
Und ich hab sicher was vergessen, aber: einfach improvisieren!

Antwort von NinaFrigento, 16.05.17 um 14:44 Uhr
Oh, die koch ich mir die Tage!
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 1 Stunde, 38 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Alliumsativum am 15.05.17 um 18:21 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden
Daumen hoch für einen rundum netten Abend mit köstlichen Speisen !

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 15.05.17 um 17:26 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 55 Minuten
Was soll ich noch hinzufügen: Das Brot war sowas von lecker, dass ich ein Liefer-Abo eingehen würde ;-) Ganz "nackig" gegessen schon eine Gaumenfreude und zusammen mit der Rote-Beete-Creme (ohne Foto) sowas von lecker !!!

Die verschiedenen Salate sowas von abwechslungsreich und schmackhaft!!! Da könnte man sich glatt nur von Rohkost ernähren! Mein erster Spargel in diesem Jahr (Danke Rüdiger & Karin!)!

Und ja - auch ich möchte / muss einfach nochmal Uschis Bärlauch-Röllchen loben !! Unfassbar schön anzuschauen - fast zu schade zum Essen - und so ein Genuss ! Tolle Idee, Uschi !!!

Neben der fast veganen Nachspeise dann noch ein sowas von unvegan, leckerer Nachtisch von Andrea (Erdbeer-"Lasagne" - auch ohne Foto), von der nicht ein Fitzelchen in der Schale übrig blieb! Hätte mich da reinlegen können!

Lustige, anregende, durchaus auch (glücklicherweise nicht überwiegend) politisch interessante Gesprächsrunde mit kulinarischen (Hoch-)Genüssen!! Danke an Euch alle! Und danke an Albert!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 15.05.17 um 15:00 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 1 Stunde, 21 Minuten
Ich danke euch! Für eure angenehme Geseelschaft. Für anregende Gespräche. Für all die Leckereien. Für einen schönen, entspannten Dinner-Abend!

Antwort von Lumina, 15.05.17 um 17:28 Uhr
So sind wir dann alle ziemlich "beseelt" nach Hause gegangen nach dem schönen Abend ;-)
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 53 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Adlerin am 15.05.17 um 13:29 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden, 52 Minuten
..leckere Gerichte und interessante Gespräche - ein schöner Abend....Albert, vielen Dank für Deine Einladung!

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 15.05.17 um 10:20 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 6 Stunden, 1 Minute
Die Politik rückte schnell in den Hintergrund, und es war ein schöner, entspannter Abend mit bekannten und neuen Gesichtern, guten Gesprächen und sehr variantenreichem leckerem Essen! Vielen Dank, Albert!

Neue Dinner-Bewertung von NinaFrigento am 15.05.17 um 09:21 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 7 Stunden
Ein rundum leckerer Abend in entspannter Runde! Ich könnte sofort wieder die unfassbar deliziösen Barlauch-Röllchen verdrücken.

Antwort von Lumina, 15.05.17 um 17:18 Uhr
Oh jaaaaaa ,-) da wäre ich dabei !!!
vor 6 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 23 Stunden, 4 Minuten