Dinner erstellt von:
Trillian (F, 66 J)
am 28.06.16, 15:16 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: Egal
Teilnahme: Normal
Alter von 18 bis 75 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jul 2016
Samstag
16
Münster
ab 20 Uhr
Best Of Poetry Slam im Schlossgarten
Straße: Schlossgarten bei der Muschel..
Ort: 48149 - Münster
Info: "Große Wiese kurz vor dem Schlossgarten-Restaurant"
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




5 0



Neue Dinner-Bewertung von Sundowner am 20.07.16 um 13:52 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 22 Stunden, 29 Minuten
Schön war's! Ein Abend ohne Regen, um nicht zu sagen: ein SOMMERabend in netter Gesellschaft, auf Picknickdecken kulinarisch bestens versorgt, mit durchwegs ansprechenden und anspruchsvollen Slam-Beiträgen - nur die schrägen Voten der "jungen Menschen" im Publikum haben sich mir (und Uschi) ;-)) nicht erschlossen. Danke für die Orga, liebe Christiane!

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 18.07.16 um 21:32 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 14 Stunden, 48 Minuten
Highlight an Highlight!
Jawoll - ein Hoch auf literarische Ergüsse, auf spielerisches Wortgeflecht, auf eingebaute politische und soziale Themen ohne Zeigefinger und doch hinweisend... mahnend... nachdenklich stimmend...

Inspirierender Abend! Die Synapsen sind angeregt, sich mal wieder selber an Griffel und Papier zu begeben - weit entfernt vom Niveau der Vortragenden, aber dem Wunsch ergeben, eigene Fähigkeiten auszubauen ;)

Neben Slam auch viel (ge-)Schlemme !

Lecker!!! (schließe mich sowohl Lob als auch Rezeptwunsch von Christiane an, was die rote süße Köstlichkeit betrifft!)

THANKS CHRISTIANE FOR INVITATION and ORGANISATION!!!

Neue Dinner-Bewertung von Trillian am 18.07.16 um 10:44 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 1 Stunde, 36 Minuten
Es ist schon eine Freude zu sehen und zu hören, dass selbst junge Menschen wie einer der Gewinner, unsere Sprache so hervorragend spielerisch und ernsthaft einzusetzen vermögen! Chapeau für die Slam-Poeten! Und es hat die Freude noch potenziert, das in gut gelaunter Runde mit zahllosen Köstlichkeiten zu erleben. Nur mit Fotos sieht's schlecht aus.. Und vielleicht war's doch ein bisschen langweilig und öde, weil wir so gar keine Wetter-Unbilden zu überstehen hatten??! Nein nur Quatsch.. Ein Hoch auch auf das Wetter! Und noch mal ein Hoch auf die Leckereien, u.A. war ich als Liebhaber von Süßem ganz geflasht von dem Crumble! Rezept??
Den 1. Beitrag von Nick Pötter habe ich übrigens unter 'Hermes' bei Youtube gefunden. Sicher gibt es auch noch andere Beiträge nachzulesen. Euch Allen noch weitere schöne Sommertage! L.G. Christiane

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 17.07.16 um 17:35 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 18 Stunden, 46 Minuten
Der poetisch kulinarische Abend im Schlossgarten war wie auch schon im letzten Jahr ein sehr unterhaltsames und schmackhaftes Erlebnis. Vielen Dank für die leckeren Mitbringsel und die Anregung.

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 17.07.16 um 15:56 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 20 Stunden, 25 Minuten
Mein erster Poetry Slam - ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und auch nicht wirklich Erwartungen und war sehr positiv überrascht ob der Qualität der Beiträge. Wenn ich auch die Wertungen der Publikumsjury nicht wirklich nachvollziehen konnte... Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wie immer mit netten und interessanten Leuten und lecker Essen, und dann auch noch so tolles Wetter! Vielen Dank für die Organisation, Christiane!

Beitrag von Carlo am 17.07.16 um 02:00 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 3 Wochen, 4 Tage, 10 Stunden, 21 Minuten
Hey, wir haben uns nicht verabschiedet-bitte verzeiht.
Dennoch war's toll ! Gute Idee Christiane ! Auf bald! Grüße Carlo