Dinner erstellt von:
Lumina (F, 47 J)
am 27.03.17, 20:23 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 10
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 33 bis 75 Jahren
nur mit Profilbild ? Egal


Galettes à la Maison
am 01.11.17, ab 16 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Apr 2017
Sonntag
02
Münster
ab 16 Uhr
Café T - Dinner: T wie Treffen - Talken - Tee trinken - To
Restaurant: Café T
Straße: Staufenstraße 20
Info: "Café T - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Neue Dinner-Bewertung von Albium am 04.04.17 um 00:02 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 48 Minuten
Ja, war eine sehr angenehme Pause an einem arbeitssamen Wochenende. Kurz net kwatschen, Sonne auf die Nase, Koffein rein – und weiter machen!

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 03.04.17 um 09:23 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden, 27 Minuten
Tolles Wetter, nette Leute, ein nettes neues Gesicht, und lecker Eierlikörtorte mit Cappucino - was will ich mehr? Es war ein schöner Nachmittag! Danke für's Reinsetzen, Sandra! ;-)

Antwort von Lumina, 04.04.17 um 18:56 Uhr
Gerne - gerne ;-)
vor 6 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 3 Stunden, 54 Minuten
Beitrag von Alliumsativum am 02.04.17 um 21:16 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 1 Stunde, 34 Minuten
Zum ersten Mal dabei gewesen habe ich ein sympathisches Grüppchen angetroffen und es war ein angenehmer Nachmittag!
Danke dafür .....und gerne wieder.

Antwort von Albium, 04.04.17 um 00:02 Uhr
Und willkommen bei unser-dinner!
vor 6 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 48 Minuten
Antwort von Lumina, 04.04.17 um 18:56 Uhr
Schön, dass Du so spontan angefragt hast und dabei warst ,-) freue mich auf Fortsetzungen...
vor 6 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 3 Stunden, 54 Minuten
Neues Foto von Lumina am 02.04.17 um 20:50 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden
Lumina hat dieses Foto hochgeladen.Leider hat Lumina keine Bildbeschreibung geschrieben...Sie freut sich auf nette Kommentare...

Neues Foto von Lumina am 02.04.17 um 20:48 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden, 2 Minuten
Lumina hat dieses Foto hochgeladen.Leider hat Lumina keine Bildbeschreibung geschrieben...Sie freut sich auf nette Kommentare...

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 02.04.17 um 20:48 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden, 2 Minuten
"Dicht und dicht - im Sinne von dicht"
Solche poetischen Aussagen kommen zustande, wenn man mit netten Menschen bei einem Kaffee (und in meinem Fall einem Stück Eierlikörtorte) zusammensitzt, den Worten Raum gibt, die Sonne genießt und am Nachmittag zwischen der ein oder anderen Verpflichtung mal die Seele baumeln lässt.

Schön, dass Ihr da ward - einschließlich aller, die sich (leider aufgrund der von mir verpeilten Verkürzung der Anmeldefrist) noch dazu gesellt haben.