Dinner erstellt von:
Albium (M, 47 J)
am 29.09.16, 01:24 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 7
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 30 bis 71 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Der schönste Poetry Slam d
am 19.08.17, ab 19 Uhr
in
15 sind dabei
SkulpturProjekte: Organisie
am 26.08.17, ab 11 Uhr
in Münster
1 von 2 sind dabei
The oneandonly BRITNIC
am 24.09.17, ab 11 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Okt 2016
Sonntag
30
Münster
ab 16 Uhr
Erntedank 2016
Ort: 48147 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




5 0



Neue Dinner-Bewertung von Heikeanna am 21.11.16 um 16:22 Uhr
vor 8 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden, 3 Minuten
Besser spät als nie...oder?? Es war . wie immer!! - lecker und interessant, kurzweilig und abwechslungsreich, sowohl auf als auch am Tisch.

Beitrag von Lumina am 09.11.16 um 17:39 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 2 Tage, 11 Stunden, 46 Minuten
Huch... wo sind denn all die Bilder geblieben...?

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 03.11.16 um 12:27 Uhr
vor 9 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden, 59 Minuten
Schön war's, sehr schön sogar – hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Und lecker auch, neben den tollen Gesprächen und dem Weinsortiment!

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 01.11.16 um 18:18 Uhr
vor 9 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 11 Stunden, 7 Minuten
Wenngleich der Herbst ja den mir nicht so lieben Winter einläutet: So ein herbstliches Erntedank-Dinner hebt die Traurigkeit über die nahende Jahreszeit gänzlich auf.

Gestartet mit der wieder mal super leckeren Apfeltarte von Jost (Du kannst es eben einfach!!! ,-)) ) ...

Gefüllte Piroggi (zwei verschiedene Füllungen) eröffneten die weiteren Gänge des Abends - dazu Couscous-Salat (u.a. mit Staudensellerie).

Die Suppe nicht ganz "exakt genauso" wie beim ersten Mal - aber das Mehr an Schärfe hat dem Geschmacklichen nichts genommen (und bei Kälte muss man ja einheizen ,-) ).

Überbackene Aubergine (u. a. gefüllt mit gehäuteten, gerösteten Mandeln / überbacken mit einer Humus-Creme) erfreuten den Gaumen ebenso wie (yes Jost - you are right) die leckeren verschiedenen Weine...

Auf den geplanten Nachtisch wurde zugunsten einer vielfältigen Käseplatte verzichtet... Dem Käse fiel an diesem Abend dann sogar das vegane Konzept manches Anwesenden zum Opfer ;-)...

Die ein oder andere Kalorie konnten wir uns dann bei anregenden, "feurigen" Diskussionen wieder "abtrainieren" ,-)

Thanks to all for the "kurzweiligen" evening and the good talks !!!

Antwort von Lumina, 01.11.16 um 18:19 Uhr
Hach - nicht zu vergessen natürlich die absoluten "Erntedank-Falafel" mit Westfälischer Möhre !! Saulecker !! (leider blieb nicht ein einziger übrig ,-((( )... Nicole: Do it again ,-))
vor 9 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 11 Stunden, 6 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Rogo am 01.11.16 um 17:36 Uhr
vor 9 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 11 Stunden, 49 Minuten
Hat leider keinen Kommentar zur Bewertung geschrieben...

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 31.10.16 um 15:21 Uhr
vor 9 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 14 Stunden, 4 Minuten
Das Dinner war wieder mal sehr schmackhaft, vielfältig, inspiriert und unterhaltsam. Das Kennenlernen so verschiedener Weine hatte ich gar nicht erwartet. Vielen Dank dafür, vor allem an Gastgeber Albert.