Dinner erstellt von:
Albium (M, 48 J)
am 20.09.17, 17:57 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 9
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 33 bis 77 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Sonntagsbrunch
am 06.05.18, ab 10 Uhr
in Münster
7 von 10 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Okt 2017
Sonntag
01
Münster
ab 16 Uhr
Erntedank No. 5
Ort: 48147 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




6 0



Neue Dinner-Bewertung von Conny am 05.10.17 um 20:47 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 19 Stunden, 54 Minuten
Ich sollte es eigentlich wissen: Daumen hoch!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 05.10.17 um 09:41 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 6 Stunden, 59 Minuten
Es war mir, wieder mal, ein Fest! Sehr entspannte Runde von Dinner-Freunden, anregende Gespräche, leckeres Essen – mitgebracht oder aus den mitgebrachten Zutaten improvisiert –, mundende Getränke! Das macht ein tolles Dinner aus! Der Dank ist also ganz meinerseits.

Beitrag von Lumina am 03.10.17 um 14:32 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden, 9 Minuten
Da habe ich ja - wie erwartet - richtig was verpasst ,-( Schade, aber dieses Mal leider nicht anders lösbar... Auf ein nächstes Dinner!
Und Glückwunsch zum 101. Dinner Dir, Albert!

Antwort von Albium, 05.10.17 um 09:42 Uhr
Danke, sogar +1
vor 6 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 6 Stunden, 58 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Leckerschmecker am 02.10.17 um 21:11 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 19 Stunden, 29 Minuten
Hatte schon geschrieben … :-)

Beitrag von Leckerschmecker am 02.10.17 um 21:09 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 19 Stunden, 31 Minuten
Das war ein gemütlicher Abend gestern, mit ungekannten Salaten (Mungobohnen, Oliven, Karpern) und Gemüse-Brat-Snacks – obwohl ich todmüde war und kaum noch sprechen konnte. Auch von mir vielen Dank Albert, für die Einladung und die gute Verköstigung!

Beitrag von Conny am 02.10.17 um 21:05 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 19 Stunden, 35 Minuten
Ich kann mich nur anschließen: Ein schöner entspannter Nachmittag & Abend. Wie gebratene Tauben flogen die Leckereien in meinen Mund - ich musste nur was Flüssiges und Veganes mitbringen. Und Gesprächsbeiträge, aber das ist ja nicht so schwierig *grins*. Lieber Albert, danke dir für deine Gastfreundschaft!

Neue Dinner-Bewertung von Ines am 02.10.17 um 18:51 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 21 Stunden, 49 Minuten
Ein entspanntes Treffen mit so mancher Leckerei und einem wiederum sehr kreativen Albert. Da kann ich nur neidlos genießen. Btw: Albert, wie hast du die Kartoffeln so hingekriegt?!? Danke für deine Gastfreundschaft :-)

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 02.10.17 um 16:57 Uhr
vor 6 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden, 43 Minuten
Das hab ich gebraucht: Ein ruhiger, entspannter Nachmittag mit - wie eigentlich immer hier ;-) - netten Leuten und lecker Essen. Vielen Dank, Albert, für deine Gastfreundschaft!

Neue Dinner-Bewertung von Adlerin am 02.10.17 um 12:15 Uhr
vor 6 Monate, 3 Wochen, 4 Stunden, 25 Minuten
Albert - vielen Dank für die gute Bewirtung. Es hat Spaß gemacht - mal wieder eine nette, sympathische Runde....