Dinner erstellt von:
Albium (M, 48 J)
am 20.09.17, 17:57 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 9
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 33 bis 77 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


It`s time to meet again
am 04.07.18, ab 18 Uhr
in Münster
20 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Okt 2017
Sonntag
01
Münster
ab 16 Uhr
Erntedank No. 5
Ort: 48147 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




6 0



Neue Dinner-Bewertung von Conny am 05.10.17 um 20:47 Uhr
vor 8 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 15 Stunden, 23 Minuten
Ich sollte es eigentlich wissen: Daumen hoch!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 05.10.17 um 09:41 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Stunden, 28 Minuten
Es war mir, wieder mal, ein Fest! Sehr entspannte Runde von Dinner-Freunden, anregende Gespräche, leckeres Essen – mitgebracht oder aus den mitgebrachten Zutaten improvisiert –, mundende Getränke! Das macht ein tolles Dinner aus! Der Dank ist also ganz meinerseits.

Beitrag von Lumina am 03.10.17 um 14:32 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 21 Stunden, 37 Minuten
Da habe ich ja - wie erwartet - richtig was verpasst ,-( Schade, aber dieses Mal leider nicht anders lösbar... Auf ein nächstes Dinner!
Und Glückwunsch zum 101. Dinner Dir, Albert!

Antwort von Albium, 05.10.17 um 09:42 Uhr
Danke, sogar +1
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Stunden, 27 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Leckerschmecker am 02.10.17 um 21:11 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 14 Stunden, 58 Minuten
Hatte schon geschrieben … :-)

Beitrag von Leckerschmecker am 02.10.17 um 21:09 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 15 Stunden
Das war ein gemütlicher Abend gestern, mit ungekannten Salaten (Mungobohnen, Oliven, Karpern) und Gemüse-Brat-Snacks – obwohl ich todmüde war und kaum noch sprechen konnte. Auch von mir vielen Dank Albert, für die Einladung und die gute Verköstigung!

Beitrag von Conny am 02.10.17 um 21:05 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 15 Stunden, 4 Minuten
Ich kann mich nur anschließen: Ein schöner entspannter Nachmittag & Abend. Wie gebratene Tauben flogen die Leckereien in meinen Mund - ich musste nur was Flüssiges und Veganes mitbringen. Und Gesprächsbeiträge, aber das ist ja nicht so schwierig *grins*. Lieber Albert, danke dir für deine Gastfreundschaft!

Neue Dinner-Bewertung von Ines am 02.10.17 um 18:51 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 17 Stunden, 18 Minuten
Ein entspanntes Treffen mit so mancher Leckerei und einem wiederum sehr kreativen Albert. Da kann ich nur neidlos genießen. Btw: Albert, wie hast du die Kartoffeln so hingekriegt?!? Danke für deine Gastfreundschaft :-)

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 02.10.17 um 16:57 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 12 Minuten
Das hab ich gebraucht: Ein ruhiger, entspannter Nachmittag mit - wie eigentlich immer hier ;-) - netten Leuten und lecker Essen. Vielen Dank, Albert, für deine Gastfreundschaft!

Neue Dinner-Bewertung von Adlerin am 02.10.17 um 12:15 Uhr
vor 8 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden, 54 Minuten
Albert - vielen Dank für die gute Bewirtung. Es hat Spaß gemacht - mal wieder eine nette, sympathische Runde....