Dinner erstellt von:
Leckerschme (F, 51 J)
am 14.10.17, 11:14 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 6
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 18 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Nov 2017
Mittwoch
01

ab 16 Uhr
Galettes à la Maison
Ort: 48151 -
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




4 0



Neue Dinner-Bewertung von Leckerschmecker am 14.11.17 um 12:35 Uhr
vor 9 Monate, 3 Tage, 20 Stunden, 48 Minuten
Danke für euer Feedback! … und die leckeren Mitbringsel am Abend. So konnten wir viel ausprobieren. Ich fand es auch gesellig, hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass wir so im Rauch sitzen würden. Bis bald …

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 08.11.17 um 14:48 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 2 Tage, 18 Stunden, 35 Minuten
Liebe Ortrud,
das war so ein richtiger "leckerschmecker"-Nachmittagabend ,-) Super leckere Galettes mit ebenso köstlichen Belägen. Ob Ruccola mit Ziegenkäse und Preiselbeeren oder (ziemlich scharfe) Chili-Schokolade - alle Varianten weckten interessiert die Synapsen und erfreuten den Gaumen. Gut, dass wir da nicht lange über Gesprächsthemen wie "das Abnehmen" sprachen, sondern und freudigst über dieses & jenes austauschten. Vielen Dank, liebe Ortrud, für die Einladung!

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 05.11.17 um 11:35 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 5 Tage, 21 Stunden, 48 Minuten
Hey, ich fand es auch sehr schön und entspannt, leckeres Essen mit netten Leuten in gemütlichem Rahmen - was will ich mehr? ;-)

Neue Dinner-Bewertung von Niederlander am 02.11.17 um 15:22 Uhr
vor 9 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 18 Stunden, 1 Minute
Hi alle Galettes Genießer, war ein angeneher abend un die Galettes waren echt lecker. Danke für die einladung. LG
Stef