Dinner erstellt von:
Marleene (F, 50 J)
am 18.01.18, 09:59 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 6
Teilnahme: Normal
Alter von 18 bis 75 Jahren
nur mit Profilbild ? Egal

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Feb 2018
Freitag
09
Münster
ab 18 Uhr
Jahreszeitliche (Gemüse-)Genüsse
Ort: 48155 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




2 0



Beitrag von Conny am 10.02.18 um 19:35 Uhr
vor 1 Woche, 3 Tage, 10 Stunden, 29 Minuten
Ortrud, haste ne persönliche Nachricht von mir ...

Neue Dinner-Bewertung von Conny am 10.02.18 um 19:12 Uhr
vor 1 Woche, 3 Tage, 10 Stunden, 51 Minuten
Es war ein rundum gelungener harmonischer Abend. Alles tat und wuselte in der gemütlichen Küche herum, um die tollen Gänge zu "erzaubern" Ich gestehe: Ich war mehr dem Weine zugetan (Frank: alles gut gegangen, den muss ich mir merken den Maybach) und hatte eher die beobachtende Rolle *schäm*. Mit einem wohligen Gefühl im Bauch und rund ums Seelchen dann ins Bett. Danke an dich tolle Gastgeberin und an die Gästeschar. Musst du mal wieder was aufgeräumt bekommen, dann komme ich gerne dafür zum essen. You know what I mean...

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 10.02.18 um 00:51 Uhr
vor 1 Woche, 4 Tage, 5 Stunden, 12 Minuten
Ein rundum gelungener Abend mit sehr netten Menschen, guter Unterhaltung und drei kulinarischen Gängen. Besonders der Apfelcrubble mit Sauce hat es mir angetan.
Einen ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeberin und Küchenchefin.