Dinner erstellt von:
Albium (M, 47 J)
am 08.06.16, 14:56 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 8
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 35 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Der schönste Poetry Slam d
am 19.08.17, ab 19 Uhr
in
15 sind dabei
SkulpturProjekte: Organisie
am 26.08.17, ab 11 Uhr
in Münster
1 von 2 sind dabei
The oneandonly BRITNIC
am 24.09.17, ab 11 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jun 2016
Sonntag
19
Münster
ab 17 Uhr
Kleine Junibowle
Ort: 48147 - Münster
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




7 0



Neue Dinner-Bewertung von NinaFrigento am 05.10.16 um 23:45 Uhr
vor 10 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 20 Stunden, 40 Minuten
War ein richtig guter Abend!

Neue Dinner-Bewertung von Ines am 27.06.16 um 18:35 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 49 Minuten
Danke lieber Albert für dieses Genuss-Event und Chapeau vor deinen kreativen Kochkünsten, es war sehr sehr lecker und ich bin immer noch beeindruckt :-)
bis ba-hald :)

Antwort von Ines, 27.06.16 um 18:36 Uhr
Apropos - gab es Linsen?!?? ;-D
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 49 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Conny am 23.06.16 um 21:49 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 5 Tage, 16 Stunden, 36 Minuten
Besser spät als nie :-) Es war ein richtig richtig schöner Abend. Ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob mir vegan tatsächlich mundet, aber lecker waren diese vielen kleinen Köstlichkeiten. Sicherlich nicht immer, aber tolle Alternativen. Vielen Dank an den Gastgeber und die netten Gäste.

Neue Dinner-Bewertung von Trillian am 22.06.16 um 11:37 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 2 Stunden, 48 Minuten
Jemand wie ich kann bei den Zaubereien nur staunend zuschauen... um dann sowas von zu genießen! Ein Augen- und höchster Gaumenschmaus! Nochmal! Herzlichen Dank, cher Albert! Und auch an alle anderen, für die wunderbare gesellige Runde und richtig schöne Atmosphäre.

Neue Dinner-Bewertung von Rogo am 20.06.16 um 21:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden, 57 Minuten
Es war soooo ein schöner Abend. Ich finde diese Überraschungsdinner ja sehr spannend...lasse mich immer gerne Inspirieren. Spargel/ Erdbeerbowle, dann Ananas in Knobi....Grünkernbratlinge mit Hingabe noch Nachts zuvor kreiert (sie waren saulecker, Sandra!!).Linsen mal eben durch den Smoothieemaker gejagt. Genial. War so begeistert, dass ich mir heute auch so einen kleinen Küchenhelfer zugelegt habe. :) Danke Albert! Bin begeistert!

Antwort von Lumina, 27.06.16 um 18:04 Uhr
Oh thanks ,-)

Dann mal gute Kreationen mit dem neuen Küchenhelfer - bin gespannt, was Du so damit zauberst ;)
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 21 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 20.06.16 um 18:48 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 37 Minuten
Spargelbowle ???

Diese Art Bowle (oder auch "kalte Spargelsuppe" ;-)) ) hat zunächst zum ein oder anderen "Augenbrauen-Hochziehen" geführt - aber nur so lange wir den ersten Schluck dieser bunt gemischten Flüssigkeit anderer Art noch nicht genossen hatten. SOWAS VON LECKER !!!

Für den Gastgeber dann eine Herausforderung, aus den bunt gemischt mitgebrachten Zutaten etwas Leckeres zu "zaubern" - wie er selber schrieb.

Je größer die Herausforderung - desto größer der Sieg - so sagt man ... Und so ließ Albert auch dieses Mal wieder ein kulinarisches Überraschungsdinner mit seinen "mal eben aus dem Ärmel schütteln" - Kochkünsten zum puren Genuss werden (okay - meine Bratlinge schmeckten auch wirklich gut ;-)) )

Lekka!Lekka!Lekka!

Von wegen KLEINES JUNIBOWLE DINNER - es war GROSSartig - was unterstützender Weise auch am genialen Wetter lag, bei dem man sogar noch am späten Abend / in der frühen Nacht die Balkonatmosphäre genießen konnte.

Da darf man / Frau sich also bereits heute auf`s nächste Linsen-Überrasschungsdinner ,-) freuen.... hhhmmmmmmm......

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 20.06.16 um 15:47 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 38 Minuten
Das hat wieder mal herrlich! Nett auf dem Balkon zu chillen, sich mit Freunden beim Glase Junibowle zu unterhalten und es sich gut gehen zu lassen!
Die Zutaten waren sehr unterschiedlich, daher hat das kreative Kochen besonders viel Spaß gemacht – ich hoffe es hat allen gemundet! Von den Zutaten, die noch übrig geblieben sind, auch vom Rotwein (Danke, Nicole) könnte ich glatt noch ein (Linsen-)Dinner fabrizieren ;-) Wann könnt ihr wieder?
Danke an alle!

Antwort von Albium, 20.06.16 um 15:51 Uhr
Und für die viele Hilfe. Jörg ist eine tolle Spülhilfe!
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 34 Minuten
Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:28 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 57 Minuten
Junibowle aus Vinho Verde mit Spargel (in Zitronen- und Mandarinensaft mariniert), Minze, Erdbeeren und Himbeeren.

Kommentar von NinaFrigento, 21.12.16 um 21:55 Uhr
Diese Bowle war der Hammer!
vor 7 Monate, 4 Wochen, 3 Stunden, 29 Minuten
Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:28 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 57 Minuten
Chin-chin!

Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 57 Minuten
Tisch.

Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 58 Minuten
Mit viel Knoblauch und Zitrone gebratener Ananas + gebackene Auberine.

Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 58 Minuten
Tart aus gemahlenen roten Linsen, Oliven und dicken Bohnen und allerlei Gewürzen, mit Sesam- und Mandelmus überbacken + Mus aus Roter Beete, Chili, Balsamico und Blaubeer-Aufgesetzten.

Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 58 Minuten
Mit knoblauch und kleinen Zwiebeln gebratener Spinat + Grünkernbratling (von Sandra zubereitet) + Couscous mit Rosinen, Mandeln, roten Linsen, Paprika, Curry und weiteren Gewürzen.

Neues Foto von Albium am 20.06.16 um 15:27 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 58 Minuten
Kreative Küche.