Dinner erstellt von:
Albium (M, 46 J)
am 28.01.16, 20:07 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 7
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 33 bis 66 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Polopicknick 2016
am 31.07.16, ab 12 Uhr
in Münster
2 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Mär 2016
Sonntag
06

ab 15 Uhr
Knusprige Enten III
Ort: 48147 -
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




5 0



Neue Dinner-Bewertung von Albium am 08.03.16 um 09:04 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 9 Stunden, 3 Minuten
Das wieder ein Schmaus und eine Freude!!! Und das zum dritten Mal, daher drei !!!zeichen.
Vielen Danke, liebe Heike, für die Enten und allen für ihre leckeren Beiträge und die tollen Unterhaltungen!!!
Ich freu mich auf das vierte Mal ;-)
Und gute Besserung für den Erkrankten, werd schnell wieder gesund!

Antwort von Albium, 08.03.16 um 09:06 Uhr
Man sollte nicht auf einem Smartphone tippen... Bitte die Vehlerchen zu endschultiken ;-)
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 9 Stunden, 1 Minute
Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 22:08 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 59 Minuten
Stachelbeer-Baiser-Kuchen.

Kommentar von Lumina, 07.03.16 um 22:11 Uhr
Und da hab ich doch früher tatsächlich gesagt, ich mag keine Stachelbeeren ... tse tse tse... dieser megaleckere Kuchen von Petra hat mich "eines besseren belehrt" ;-)
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 56 Minuten
Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 22:07 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden
Pfeffer/Kräuter und Kräutersalz.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 22:03 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 5 Minuten
Brotkorb mit Oliven, Humus und Olivenöl.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 22:02 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 5 Minuten
Bunter Salat mit getrockneten Cranberries und Dressing mit Cranberriebalsamico und Preiselbeergelee.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 21:57 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 11 Minuten
Die zarten Enten mit knuspriger Haut.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 21:56 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 11 Minuten
Süßkartoffelgratin mit und ohne Käse überbacken.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 21:55 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 12 Minuten
Hmmm – Ente mit Apfelrotkohl (mit Muskat) und Süßkartoffeln.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 21:54 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 13 Minuten
Tiramisu mit Himbeeren.

Neues Foto von Albium am 07.03.16 um 21:54 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 14 Minuten
So lecker!

Kommentar von Lumina, 07.03.16 um 22:12 Uhr
Soooooo lecker ...
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 55 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 07.03.16 um 21:42 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden, 26 Minuten
Ente hoch III geteilt durch V

ob da wohl alle satt geworden sind ? ;) ;)

Süß (nicht nur die Nachspeise - auch dem Namen nach der leckere Süßkartoffelgratin ,-) ), schlemmerwürdiges Verspeisen der super zarten Enten, Rotkohl mit Muskat gewürzt (derartige Zutat an jenem Gemüse mir vorher unbekannt - aber saulecker) und Dank Jost`s doppeltem Fahrradeinsatz auch rot-flüssig (Dank auch der Nachbarin, die den "zwischengeparkten" Wein in ihrem Fahrradkorb ließ ,-) )...

Philo - und sophisch, Arte - und istisch
die Gespräche wandelten "the reasons of living" von Minute zu Minute ,-)

Mal wieder ein herrlich bereichernder Nachmittag/Abend in sympathischer Runde!

It was a pleasure to be with you all!

Torfreudiges Erwarten des nächsten "Entenfluges" ,-)

Neue Dinner-Bewertung von Trillian am 07.03.16 um 13:47 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 4 Stunden, 20 Minuten
Knusprige Enten III - das war eine fette 1 plus! Köstliches Mahl in wieder mal überaus angenehm entspannter Atmosphäre, in der wir uns den wirklich wichtigen Themen LIEBEvoll angenähert haben.. oder zumindest den Versuch gemacht haben.. Äußerst bereichernd! Danke an alle Beteiligten und besonders die Gastgeber! Schade, dass Ente IV wohl noch ein Jahr auf sich warten lassen wird. Aber es wird vorher sicher wieder andere schöne Treffs geben?!

Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 07.03.16 um 12:30 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten
Vielen Dank für das tolle dinner! Wir fingen mit einer sehr leckeren Stachelbeer-Baiser-Torte an, knusperten einen liebevoll angerichteten fruchtigen Salat, verzehrten das zarte gebräunte Geflügel und endeten mit einem Traum-Tiramisu mit Himbeerdekoration. Dazwischen sehr interessante lustige Gespräche über den Sinn des Lebens und überhaupt .... Echt schön! :-)

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 06.03.16 um 23:40 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 18 Stunden, 28 Minuten
Die Knusperenten waren wieder mal mit allem Drum und Dran spitze. Dazu interessante und unterhaltsame Gespräche mit sehr netten Mitessern. Und vielen Dank an die Gastgeber.