Dinner erstellt von:
Marleene (F, 50 J)
am 12.06.16, 22:35 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: Egal
Teilnahme: Normal
Alter von 18 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Egal

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jun 2016
Donnerstag
16
ter
ab 19 Uhr
Kunst - Kultur - Küche
Restaurant: Nobis Krug Sepia 5.12
Straße: Warendorfer Str. 5.12
Info: "Nobis Krug Sepia 5.12 - an der Werse"
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 20.06.16 um 18:31 Uhr
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 7 Stunden, 50 Minuten
Faszination pur !

Tolle Location - stil- und kunstvoll gestaltet!
Witzig hinreissende Besitzerin dieses neuen Restaurants, die mal eben eine Stegreifrede vom Feinsten hielt - und dabei nicht vergaß, die "Küchenengel" auf das höchste zu loben!

Dem kann man sich nur anschließen: Uschi - das Essen war der Hammer !!!! Toll, dass Du dort gelandet bist!

Das Ambiente und die mitreißende Atmosphäre wurde noch von drei Musikern untermauert, deren musikalischen Ergüsse neben dem kunstvollen Augenschmaus die Ohren erfreute und hier und da den Fuß unter dem Tisch wippen ließ ;-))...

Ein Besuch im Sepia 5.12 ist jedem wärmstens ans Herz zu legen.

Beitrag von Marleene am 18.06.16 um 15:28 Uhr
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 10 Stunden, 53 Minuten
Hey, vielen lieben Dank für die tollen Fotos und Kommentare! Schade, dass ich nicht wirklich Zeit für euch hatte!

Antwort von Albium, 20.06.16 um 18:56 Uhr
Dafür wirktest du aber sehr entspannt!
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 7 Stunden, 25 Minuten
Antwort von Lumina, 20.06.16 um 19:03 Uhr
Sowas von entspannt und zufrieden glücklich lächelnd! Super Entscheidung - super "Fügung" - weiterhin viel Freude Dir dort, liebe Uschi!
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 7 Stunden, 18 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Conny am 18.06.16 um 11:09 Uhr
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 15 Stunden, 12 Minuten
Nur ein kleiner Blitzbesuch, aber einen tollen Eindruck bekommen von "Kultur und Küch" - hier muss ich auf jeden Fall noch einmal hin! Bisher kannte ich nur das Kaffee, ebenso gemütlich das Restaurant. Zumal Uschi auch noch so lecker dort kocht & natürlich keine Zeit für uns hatte. So ruhig wie auf dem Bild in der WN war es bestimmt nur in dem einen Augenblick. *****

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 17.06.16 um 15:11 Uhr
vor 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 11 Stunden, 10 Minuten
Das neues Restaurant „Nobis Krug | Sepia 5.12“ ist wirklich zu empfehlen, zumal Uschi dort regelmäßig kocht. So lecker!!!
Tolles Ambiente, stilsicher eingerichtet mit feinen, kleinen Speisen und netten Menschen! Kompliment für diesen gelungenen Start!!!