Dinner erstellt von:
Marleene (F, 49 J)
am 12.06.17, 11:35 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: Egal
Teilnahme: Normal
Alter von 18 bis 75 Jahren
nur mit Profilbild ? Egal


City-for-two-Nutzungs-Dinne
am 28.06.17, ab 19 Uhr
in Münster
5 von 5 sind dabei
Picknick am Aasee
am 15.07.17, ab 15 Uhr
in
8 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jun 2017
Mittwoch
21
Münster
ab 19 Uhr
Neue(s) kennenlernen
Restaurant: Salam Kitchen
Straße: Wolbecker Straße 64
Info: "Salam Kitchen - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Beitrag von Lumina am 23.06.17 um 17:54 Uhr
vor 1 Tag, 2 Stunden, 56 Minuten
... das klingt ja wahrlich nach einem Verpassen visueller Neuigkeiten meinerseits ;-( Zudem an netten Gesprächen vorbeigelebt an dem Abend - zumindest die mit Euch habe ich nicht erleben können... Uschi - auch hier nochmal sorry - ganz offiziell ,-) Warum und wieso und weshalb ich nicht dort war, hast Du ja schon lesen können ... Next Time with me!

Antwort von Marleene, 24.06.17 um 15:49 Uhr
Hey, alles gut! Es soll ja vorkommen, dass selbst die "Gastgeberin" manchmal nicht zu ihrem eigenen Dinner kommen kann... ähem... Aber bald... Ich werde mir gleich mal den neuen Bahnhof anschauen, bin ja sooooo gespannt!
vor 5 Stunden, 2 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Leckerschmecker am 22.06.17 um 22:25 Uhr
vor 1 Tag, 22 Stunden, 25 Minuten
Das war ein schöner Abend! – hab mich gut unterhalten und das Essen hat mir auch gut geschmeckt. Hhm… Hummus!

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 22.06.17 um 12:47 Uhr
vor 2 Tage, 8 Stunden, 4 Minuten
Ein schöner entspannter Abend mit netten Leuten und Gesprächen. Mein Essen war auch ganz lecker, und ich stimme Albert zu, die optische bzw. bauliche Veränderung (und Verbesserung) des Innenlebens dieses Lokals ist enorm!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 22.06.17 um 09:17 Uhr
vor 2 Tage, 11 Stunden, 34 Minuten
Toll umgebaute Location, sehr gelungene Einrichtung! Das Essen so teils teils. Dafür entspannte Runde und schöne Gespräche :-)
Uschi, toller Tipp!

Neues Foto von Albium am 22.06.17 um 09:13 Uhr
vor 2 Tage, 11 Stunden, 37 Minuten
Kandierte Kartoffeln, na ja, mit libanesischer Tomatensalsa. Dazu Bohnensalat mit Kapern, sehr lecker.