Dinner erstellt von:
Albium (M, 47 J)
am 29.09.16, 00:04 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 20
Teilnahme: Normal
Alter von 35 bis 77 Jahren
nur mit Profilbild ? Egal


Galettes à la Maison
am 01.11.17, ab 16 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Okt 2016
Freitag
14
Muenster
ab 19 Uhr
Offenes Dinner für alle
Restaurant: Peters Weinbar
Straße: Warendorfer Str. 22
Info: "Peters Weinbar - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




8 0



Neue Dinner-Bewertung von Albium am 17.10.16 um 15:03 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Tag, 19 Stunden, 48 Minuten
Neue Gesichter, tolle Gespräche, leckeres Essen – so soll's sein! War ein schöner Abend in einer mehr als angenehmen Runde. Ruft nach Wiederholung!
Vielleicht im Il Galletti (Germania Campus)? Oder im Großen Kiepenkerl? Oder schickt einfach Vorschläge...

Antwort von Ines, 18.10.16 um 19:09 Uhr
Il Galletti ist eine gute Idee! Leckeres Essen usw. ...
vor 1 Jahr, 15 Stunden, 42 Minuten
Antwort von Albium, 19.10.16 um 20:48 Uhr
nicht usw. sondern usn... ;-)
vor 11 Monate, 4 Wochen, 2 Tage, 3 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Leni am 16.10.16 um 19:23 Uhr
vor 1 Jahr, 2 Tage, 15 Stunden, 29 Minuten
Hallo,

ich war das erste Mal dabei. Ich kann nur sagen, es war ein sehr schöner und interessanter Abend mit vielen netten Leuten. Beim nächsten Dinner bin ich gerne wieder dabei :-)

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 15.10.16 um 22:13 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Tage, 12 Stunden, 38 Minuten
Once again a funny evening ,-)
Witzig, kommunikative, interessante Runde! So schön, dass wir als letzte das Lokal verließen.

Wir sollten Jahreszeiten-Kennern-Dinner starten!

Der Herbst ist gelungen - das Winter-Dinner kann folgen.

Thanks Albert! Thanks to all the others!

Neue Dinner-Bewertung von muenster765 am 15.10.16 um 14:45 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Tage, 20 Stunden, 6 Minuten
Ich sag nur: Schenkelklopf. Und lecker war es auch :-)

Neue Dinner-Bewertung von Ines am 15.10.16 um 13:48 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Tage, 21 Stunden, 3 Minuten
Heißt, das war mal wieder ein durch und durch gelungener Abend mit leckerem Wein, gutem Essen und herrlich lockerer, sehr humoriger, zuweilen komischer Kommunikation. Sollten wir wieder regelmäßiger machen! Wo denn dann?! :)

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 15.10.16 um 13:42 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Tage, 21 Stunden, 9 Minuten
Wieder mal ein unterhaltsamer Abend mit netten Menschen und sehr schmackhaften Essen. Vielen Dank, Albert, für die Idee und die Organisation.

Neue Dinner-Bewertung von HermannMS am 15.10.16 um 10:57 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Tage, 23 Stunden, 55 Minuten
Hallo Albert,

herzlichen Dank für Dein Engagement. Es hat mir gut gefallen.
Beste Grüße Hermann

Neue Dinner-Bewertung von LeoLeike am 15.10.16 um 09:27 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Tage, 1 Stunde, 24 Minuten
Es war wie immer ein kurzweiliger,lustiger und unterhaltsamer Abend. Leider kam man nicht mit allen ins Gespräch , dennoch war es für mich ein rund um gelungenes Event. Danke an alle und insebesondere an Albert ,der das Dinner eingestellt hat!