Dinner erstellt von:
Ruediger (M, 54 J)
am 02.01.18, 00:33 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 7
Teilnahme: Normal
Alter von 18 bis 70 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Der Herbst hat bunte Farben
am 31.10.18, ab 19 Uhr
in Münster
4 von 5 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jan 2018
Samstag
06
Münster
ab 18 Uhr
Orangenhühnchen Vol. 2
Ort: 48167 - Münster
Info: "Wolbeck, eine Sackgasse, am Ende das linke Haus"
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Beitrag von Cymin am 07.01.18 um 23:23 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 3 Stunden, 45 Minuten
Danke Euch für den schönen, anregenden Abend, fürs Kommen und gedulgie Filetieren. Wie Ihr jetzt wisst, lohnt es sich :-).
bis zum nächsten Mal!

Neue Dinner-Bewertung von Ruediger am 07.01.18 um 16:36 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 10 Stunden, 32 Minuten
Ein denkwürdiger Abend mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen und langen Gesprächen, bei denen von der ethischen korrekten Bank über den textlich korrekten Playboy bis zum ergonomisch korrekten Bett kein lebenswichtiges Thema ausgelassen wurde. Danke Euch allen!

Neues Foto von Ruediger am 07.01.18 um 16:28 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 10 Stunden, 40 Minuten
Das Tiramisu von Jost lässt so manchen italienischen Küchenchef blass aussehen. Danke für diese schöne, süße Nachspiel.

Neues Foto von Ruediger am 07.01.18 um 16:15 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten
Persisches Orangenhühnchen mit filettierten Orangen, geraspelten Möhren, viel Safran, Pistazien und Reis mit Berberitzen. Es war wieder einmal ein Gedicht!

Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 07.01.18 um 11:06 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 16 Stunden, 3 Minuten
Das war ja mal wieder ein super dinner!
Das Essen war von Anfang bis Ende Spitze! Das orientalische Hühnchen offenbarte überraschende Geschmacksrichtungen, die 'Spinatcreme' werde ich in meinen Essensplan aufnehmen und den göttlichen Nachtisch von Jost verputzten wir im Laufe der langen anregenden Gespräche auch noch. Das war schon gut! :-))
Gerne wieder!
Herzlichen Dank an Karin und Rüdiger

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 07.01.18 um 10:17 Uhr
vor 9 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 16 Stunden, 51 Minuten
Das Orangenhühnchen auf persische Art schmeckte phantastisch. In schöner Atmosphäre und sehr netter Runde haben wir uns angeregt, intensiv und sehr lange bestens unterhalten. Vielen Dank an Rüdiger und Karin.