Dinner erstellt von:
Jodie (F, 51 J)
am 25.05.16, 20:47 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 14
Teilnahme: Normal
Alter von 40 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Galettes à la Maison
am 01.11.17, ab 16 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Jun 2016
Sonntag
12

ab 14 Uhr
Picknick und Spielen
Straße: Aasee
Ort: 48155 -
Info: "Treffpunkt am besten erstmal am Restaurant "Zum Himmelreich". Von da aus suchen wir uns einen schönen Rasenplatz."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




7 0



Neue Dinner-Bewertung von Albium am 14.06.16 um 14:59 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 5 Tage, 3 Stunden, 50 Minuten
Ich habe zwar nicht alles probiert bzw. probieren können, aber das, was ich gegessen habe war lecker! Und der Regen war halt Pech.

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 13.06.16 um 18:07 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 6 Tage, 42 Minuten
Sommer ... Sonne... Regenschauer ;-)

Letzteres änderte nichts an guter Laune und sonnigem Gemüt (das ja glücklicherweise nicht von dunklen Wolken abhängig ist).

Superleckere Salate (ob bitter-süß mit Radicchio und Birne oder ""ein wenig trocken"" - nur zitiert ,-) - aber saulecker mit Linsen...) oder Falafel mit Minzjoghurt... oder... oder....
Wieder einmal Gaumenfreuden pur !

Die Vielzahl hier aufzuzählen würde wohl den (Wort-)Rahmen sprengen ,-)

Aprospo Gedankensprung und spielen: Immerhin hat DER KÖNIG kurzfristig den Rasen erobert (Dank Petra ,-) ). Und ich denke, Conny leiht uns ihr Wickingerspiel sicher für ein weiteres Mal aus, gelle ;-))

What a funny afternoon once again - looking forward to the next one !

Neue Dinner-Bewertung von Petra1967 am 13.06.16 um 17:21 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 6 Tage, 1 Stunde, 27 Minuten
Ich sag nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit.

Neue Dinner-Bewertung von Trillian am 13.06.16 um 14:10 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 6 Tage, 4 Stunden, 38 Minuten
Ja, es war zum Lachen und schreit unbedingt nach Wiederholung; muss ja auch, wir wollen doch spielen..! Essen grandios, ich sag nur Spargeltarte oder -quiche und herrliche Nachtische, aber natürlich nicht geschafft, alles durchzuprobieren. Wirklich schade war nur, dass ich mit Sandra aus Düsseldorf und Beate kaum sprechen konnte vor dem Gewitter. Ich hoffe doch, dass das noch nachzuholen ist! Herzlichen Dank an alle und natürlich an Heike, die uns auf den Weg gebracht hat.

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 12.06.16 um 20:31 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 6 Tage, 22 Stunden, 17 Minuten
Schön wars mal wieder. Sehr leckere Sachen durfte ich kosten; und mit dem einsetzenden Starkregen ein echtes Kontrastprogramm zur gemütlichen Picknickrunde. Danke auch von mir besonders an Heike für die gute Idee und an alle Picknicker für die sehr reichhaltige Tafel.

Neue Dinner-Bewertung von Cori am 12.06.16 um 17:45 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 1 Stunde, 3 Minuten
Vielen Dank nochmal für die gute Idee, Heike! Und Gruß an alle anderen: alles war sehr vielfältig und hat wunderbar geschmeckt, auch wenn ich nicht alles probiert habe...war dann doch zu viel. Sehr lustige Runde, einige neue Gesichter für mich, und auch im stärkesten Regen war die Laune gar nicht schlecht. Kaum war ich zuhause, fing es wieder an... Vielleicht können wir das nochmal wiederholen, diesmal mit trockenem Ende und ohne Blitz und Donner :-)

Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 12.06.16 um 17:31 Uhr
vor 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 1 Stunde, 17 Minuten
Ihr Lieben, eure Essensauswahl war umwerfend lecker und wir sind wohl alle satt geworden, bevor die dunklen Regenwolken kamen. Leider konnten die Wetteroptimisten unter uns sie nicht vertreiben. Ich war dann zwar nass bis auf die Haut

Antwort von Jodie, 12.06.16 um 17:35 Uhr
..., bin aber mnit einem Lächeln nach hause gefahren. Es hat mir mit euch einfach Spaß gemacht und das Wickingerspiel lernen wir ein anderes Mal kennen! Und jetzt ... trockengefönt und mit trockenen Klamotten auf der Couch ...dann ist auch alles wieder gut! Herzliche Grüße Heike
vor 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 1 Stunde, 13 Minuten