Dinner erstellt von:
Jodie (F, 52 J)
am 25.03.18, 19:24 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 10
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 40 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Mai 2018
Sonntag
06
Münster
ab 10 Uhr
Sonntagsbrunch
Restaurant: Schloßgarten
Straße: Schloßgarten 4
Info: "Schloßgarten - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




4 0



Neue Dinner-Bewertung von AnnetteW am 07.05.18 um 11:32 Uhr
vor 2 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 9 Stunden, 14 Minuten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war begeistert vom tollen Buffet und den schönen Räumlichkeiten. Schön auch, wie locker man ins Gespräch kam. Heike, danke für`s Organisieren. Gerne wieder!

Neue Dinner-Bewertung von MatthiasW am 06.05.18 um 19:44 Uhr
vor 2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 1 Minute
Es war ein schönes erstes "Dinner". Macht Lust auf mehr...

Neue Dinner-Bewertung von Cori am 06.05.18 um 19:26 Uhr
vor 2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 19 Minuten
Ich kann mich nur anschliessen: danke für das Organisieren an Heike. Viel Auswahl am Buffet war da, der Service war zwar kurz etwas überfordert, aber immer nett! und ja, es war toll, mal wieder ganz neue Gesichter dabei zu haben. Ich musste mich auch zurückhalten, sonst wären eigentlich auch die Waffeln dabei gewesen... :-)

Beitrag von Bobby am 06.05.18 um 19:07 Uhr
vor 2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 38 Minuten
Danke Heike, für deine nette Anregung zu diese Dinner.
Auch mir hat es gut gefallen, lecker geschmeckt und ich habe die lockere Runde genossen. Schön, auch die beiden Neuen zu gegrüßen.... Gerne wieder...
Ich habe mich hinterher fast durch den Botanischen Garten "gerollt", so viel hatte ich gegessen ;-))

Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 06.05.18 um 18:34 Uhr
vor 2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden, 11 Minuten
Es hat mich sehr gefreut, euch mal wiederzusehen und zwei
"Neue" kennenzulernen.
Ich habe selten so eine große Buffetauswahl zum Brunchen
gehabt. Das Essen war richtig gut und man musste sich etwas
zurückhalten, damit man es bis zum Dessert schaffen konnte. ☺ Echt zu empfehlen! Zudem spielte im Hintergrund ein netter 'Pianoman', wirklich schön.
Vielen Dank für die anregenden Gespräche und diese nette Runde!