Dinner erstellt von:
Sundowner (F, 51 J)
am 05.08.17, 17:44 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 10
Teilnahme: Normal
Alter von 30 bis 60 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Galettes à la Maison
am 01.11.17, ab 16 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Sep 2017
Sonntag
24

ab 11 Uhr
The oneandonly BRITNIC
Straße: Himmelreichallee 50
Ort: 48143 -
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 24.09.17 um 21:18 Uhr
vor 3 Wochen, 3 Tage, 13 Stunden, 36 Minuten
Das war eine sehr schöne Picknick-Runde bei super Spätsommerwetter und entspannten dinner-Freunden.
Wehendes Europa-Fähnchen, Dudelsackspieler, rotten-egg-
golf-parcour, premierte cup-cakes, stilechte Picknickkoffer, Sektchen für den Kreislauf :-)) , viel Tweed auf den Decken, sehr schöne Lokation ... das waren nur
ein paar Eindrücke des Tages.
Das dinner hat mir viel Spaß gemacht und satt bin ich auch geworden! ;-)

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 24.09.17 um 21:02 Uhr
vor 3 Wochen, 3 Tage, 13 Stunden, 51 Minuten
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Leider war ich ja zunächst verhindert und bin erst später dazu gekommen, was aber dem Genuss keinen Abbruch getan hat - tolles Sommerwetter (typisch britisch halt ;-) ) mit sehr netter Gesellschaft und lecker Essen - was will man mehr?
Gern wieder!
Uschi

Neue Dinner-Bewertung von Sundowner am 24.09.17 um 19:09 Uhr
vor 3 Wochen, 3 Tage, 15 Stunden, 44 Minuten
Schön war's! Und die Sonne schien zum Britnic - unbelievable! Danke für Eure leckeren Mitbringsel: Datteln in Speck und ein bunter Salat von Heike, Guacamole und curryscharfe Hackfleischbällchen von Corinna und Jörg, eine Erdnuss-Fantasie von Astrid und unübertroffen schmackhaftes Brot von Uschi... Ich hoffe, Ihr lasst Euch den schönen Nachmittag nicht durch den kläglichen Wahl-Abend verderben. Bis bald und liebe Grüße, Petra