Dinner erstellt von:
Sundowner (F, 52 J)
am 05.08.17, 17:44 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 10
Teilnahme: Normal
Alter von 30 bis 60 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Sonntagsbrunch
am 06.05.18, ab 10 Uhr
in Münster
7 von 10 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Sep 2017
Sonntag
24

ab 11 Uhr
The oneandonly BRITNIC
Straße: Himmelreichallee 50
Ort: 48143 -
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




3 0



Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 24.09.17 um 21:18 Uhr
vor 6 Monate, 4 Wochen, 19 Stunden, 22 Minuten
Das war eine sehr schöne Picknick-Runde bei super Spätsommerwetter und entspannten dinner-Freunden.
Wehendes Europa-Fähnchen, Dudelsackspieler, rotten-egg-
golf-parcour, premierte cup-cakes, stilechte Picknickkoffer, Sektchen für den Kreislauf :-)) , viel Tweed auf den Decken, sehr schöne Lokation ... das waren nur
ein paar Eindrücke des Tages.
Das dinner hat mir viel Spaß gemacht und satt bin ich auch geworden! ;-)

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 24.09.17 um 21:02 Uhr
vor 6 Monate, 4 Wochen, 19 Stunden, 37 Minuten
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Leider war ich ja zunächst verhindert und bin erst später dazu gekommen, was aber dem Genuss keinen Abbruch getan hat - tolles Sommerwetter (typisch britisch halt ;-) ) mit sehr netter Gesellschaft und lecker Essen - was will man mehr?
Gern wieder!
Uschi

Neue Dinner-Bewertung von Sundowner am 24.09.17 um 19:09 Uhr
vor 6 Monate, 4 Wochen, 21 Stunden, 30 Minuten
Schön war's! Und die Sonne schien zum Britnic - unbelievable! Danke für Eure leckeren Mitbringsel: Datteln in Speck und ein bunter Salat von Heike, Guacamole und curryscharfe Hackfleischbällchen von Corinna und Jörg, eine Erdnuss-Fantasie von Astrid und unübertroffen schmackhaftes Brot von Uschi... Ich hoffe, Ihr lasst Euch den schönen Nachmittag nicht durch den kläglichen Wahl-Abend verderben. Bis bald und liebe Grüße, Petra