Dinner erstellt von:
Albium (M, 48 J)
am 25.10.17, 20:47 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 14
Teilnahme: Normal
Alter von 22 bis 77 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Sonntagsbrunch
am 06.05.18, ab 10 Uhr
in Münster
7 von 10 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Nov 2017
Mittwoch
29
Münster
ab 19 Uhr
„Unser Dinner“
Restaurant: Kreuzeck
Straße: Maximillian 41a / Wermeling
Info: "Kreuzeck - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




5 0



Neue Dinner-Bewertung von Albium am 07.12.17 um 09:53 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 44 Minuten
War schön, alle wieder zu sehen. Und lecker war‘s. Es wird offenbar auch irgendwie weitergehen, nur Neues habe ich dazu nicht gehört.

Neue Dinner-Bewertung von HermannMS am 06.12.17 um 01:08 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 10 Stunden, 28 Minuten
Hallo Albert
Herzlichen Dank für die Mühe.
Hermann

Antwort von Albium, 11.12.17 um 20:28 Uhr
Gern :-)
vor 4 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 15 Stunden, 9 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Conny am 30.11.17 um 18:43 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden, 54 Minuten
Ich freue mich, dass es weitergeht!!! Und es war eine nette Runde, viele davon länger nicht gesehen.
Ach ja, und essen konnte man auch, war für mich aber diesmal völlig nebensächlich. Gute Zeit!

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 30.11.17 um 09:42 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 55 Minuten
Wieder mal leckeres pikantes Essen und interessante Diskussionen mit guter Perspektive für Unser Dinner.

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 29.11.17 um 22:53 Uhr
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 12 Stunden, 44 Minuten
Genial leckeres Tabouleh (schreibt man das so ??? keine Ahnung ,-) ) - und mein Fazit des Abends: Hip hip hurraaaa - es geht weiter mit unser Dinner! GROSSARTIG ,-) ! Langsam brauche ich eine "Sekt-Flatrate" ;-)))

Also freue ich mich auf viele weitere Dinner!!!

Antwort von Petra1967, 30.11.17 um 02:17 Uhr
Klasse!!! Hatte bzw. habe Nachtdienst. Konnte leider nicht teilnehmen.
vor 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 20 Minuten
Antwort von Cori, 30.11.17 um 20:49 Uhr
Ja, schliesse mich Petra an: danke für die Info und die Verstärkung von allen, konnte leider auch nicht teilnehmen, sorry nochmal und mich auch nicht mehr abmelden.... Gruß Corinna
vor 4 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 14 Stunden, 47 Minuten