Dinner erstellt von:
Heikeanna (F, 51 J)
am 11.09.16, 20:35 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 8
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 35 bis 75 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Galettes à la Maison
am 01.11.17, ab 16 Uhr
in
6 von 6 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Sep 2016
Samstag
24

ab 18 Uhr
Ziebelkuchen und Federweisser
Ort: 48291 -
Info: "Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




7 0



Neue Dinner-Bewertung von Ruediger am 29.09.16 um 16:59 Uhr
vor 1 Jahr, 2 Wochen, 5 Tage, 17 Stunden, 50 Minuten
Danke liebe Heike für diesen schönen Abend in Deinen schönen Räumen.
Ich habe mit nach Hause genommen, dass eine Vorspeise auch von den Augen verschlungen werden kann; dass es Küchen gibt, die niemals kalt werden; dass Rudolf Steiner nicht immer Recht hatte, dass Zwiebelkuchen auch mit Cidre schmeckt und dass Milchreis nicht immer ein Folterwerkzeug ist, sondern auch ein Genussmittel sein kann.

Neue Dinner-Bewertung von Conny am 28.09.16 um 18:28 Uhr
vor 1 Jahr, 2 Wochen, 6 Tage, 16 Stunden, 22 Minuten
Danke liebe Heike für die Einladung! Die privaten Dinner sind mir doch die liebsten. Es war ein schöner Abend, zu dem tollen Essen muss ich wohl nix mehr sagen :-)

Neue Dinner-Bewertung von Heikeanna am 28.09.16 um 09:22 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 1 Stunde, 27 Minuten
Schön, dass Ihr da wart und den Abend zu einem rundum gelungenen gemacht habt! Tatsächlich gibt es dieses Mal keine Fotos, was schade ist, da der bunte Salat ein spektakulärer Anblick war.
Danke an alle und ci freu mich schon auf´s nächste Mal!

Neue Dinner-Bewertung von Cymin am 26.09.16 um 22:38 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 1 Tag, 12 Stunden, 11 Minuten
Hat leider keinen Kommentar zur Bewertung geschrieben...

Beitrag von Cymin am 26.09.16 um 22:38 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 1 Tag, 12 Stunden, 12 Minuten
Ich glaube, es war wirklich mein erstes Dinner ohne Fotodokumentation! Die Salatvorspeise war ein malerischer Anblick: mit unter vielem anderen gelber Rotebeete, geriebener Kurkuma-Wurzel und handgepflückten Kapstachelbeeren. Toll! Auch erwähnenswert: Desert serviert in einzelnen Gläser mit Schraubverschluss! Ausgezeichnete Idee zum Transport und zur gerechten Portionierung. Zwiebelkuchen mit Chili, getrockneten Tomaten und Schafskäse war auch eine richtige Entdeckung. Alles auf und um den Tisch herum hat sehr gut zusammen gepasst. Danke an alle für den schönen Abend und manch neue Erkenntnis! Bis zum nächsten Mal!

Neue Dinner-Bewertung von Jodie am 26.09.16 um 12:13 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 37 Minuten
Das war doch mal wieder ein richtig schönes dinner in entspannter Runde. Der Zwiebelkuchen in zwei Varianten, der bunte Herbstsalat und die beiden köstlichen Nachtische waren mit viel Liebe zubereitet und einfach nur lecker! Der Federweisse passte sich gut in die interessante und lustige Unterhaltung an:-)
Einen lieben Dank an Heike für die gemütliche Atmosphäre in Deiner Wohnküche!

Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 26.09.16 um 11:46 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 1 Tag, 23 Stunden, 4 Minuten
Vielen Dank an Heike für die Einladung. Sehr schöne Atmosphäre, unterhaltsame nette Runde und vielfältige Köstlichkeiten. Das ergab einen langen Abend.

Neue Dinner-Bewertung von schmald am 25.09.16 um 19:20 Uhr
vor 1 Jahr, 3 Wochen, 2 Tage, 15 Stunden, 29 Minuten
Einen herzlichen Dank für die Einladung an Heike und auch an die anderen Gästen einen lieben Gruß! Wurde als neues Mitglied hier sehr nett und entspannt aufgenommen!
Detlef