Dinner erstellt von:
Sundowner (F, 52 J)
am 28.03.16, 19:00 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 6
Teilnahme: Normal
Alter von 25 bis 70 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Sonntagsbrunch
am 06.05.18, ab 10 Uhr
in Münster
7 von 10 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Apr 2016
Samstag
30
Münster
ab 18 Uhr
lebensFest 2016
Restaurant: MCC Halle Münsterland
Straße: Albersloher Weg
Info: "MCC Halle Münsterland - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




4 0



Neue Dinner-Bewertung von Heikeanna am 08.05.16 um 22:05 Uhr
vor 1 Jahr, 11 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden, 39 Minuten
So, nun auch von mir ein dickes " Danke!" an Petra für die Idee und für´s Organisieren, Der Abend war richtig schön.. wie soll´s auch anders sein , in der Gesellschaft!!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 06.05.16 um 14:03 Uhr
vor 1 Jahr, 11 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 40 Minuten
War super! Unerwartet gute Show, vor allem die Zucchinis! Unerwartet gute Party! Unerwartet grottiger Losgewinn LOL!
Und wie immer mit erwartet netten Menschen!

Antwort von Lumina, 09.05.16 um 22:07 Uhr
Ach komm ... "grottiger Losgewinn" ;-)) Miu hat sich gefreut :)
vor 1 Jahr, 11 Monate, 2 Wochen, 16 Stunden, 37 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Nickname am 02.05.16 um 09:02 Uhr
vor 1 Jahr, 11 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 5 Stunden, 41 Minuten
Ein wirklich toller und kurzweiliger Abend.
Gutes Programm, und sehr guter DJ für den Tanz in den Mai. Alles bestens.
Danke, Petra, für die Idee.

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 01.05.16 um 21:46 Uhr
vor 1 Jahr, 11 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden, 58 Minuten
Was für eine tolle Idee, liebe Petra!

Ein eher "trauriger Anlass", der auf so rührende, unterhaltsame, bereichernde, belustigende und schöne Weise gelebt wurde - klingt sicher noch einige Zeit nach.

Ein interessantes, zum Lachen anregendes Programm (okay - bis auf einige Ausnahmen ,-) ) - musikalische Darbietungen, die Herz & Fuß mitschwingen ließen...

Und im Anschluss dann ein buchstäbliches "Schwingen der Füße" (nochmals DANKE Frank !!! ;) ) !

Ein gelungener Abend in wieder Mal schöner Dinner-Gesellschaft!

Mögen wir alle das Leben / unser Leben weiterhin noch laaaaaaange so feiern können ,-)