Dinner erstellt von:
Sundowner (F, 51 J)
am 28.03.16, 19:00 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 6
Teilnahme: Normal
Alter von 25 bis 70 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


City-for-two-Nutzungs-Dinne
am 28.06.17, ab 19 Uhr
in Münster
5 von 5 sind dabei
Picknick am Aasee
am 15.07.17, ab 15 Uhr
in
8 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Apr 2016
Samstag
30
Münster
ab 18 Uhr
lebensFest 2016
Restaurant: MCC Halle Münsterland
Straße: Albersloher Weg
Info: "MCC Halle Münsterland - Keine weiteren Infos..."
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




4 0



Neue Dinner-Bewertung von Heikeanna am 08.05.16 um 22:05 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 2 Wochen, 2 Tage, 12 Stunden, 49 Minuten
So, nun auch von mir ein dickes " Danke!" an Petra für die Idee und für´s Organisieren, Der Abend war richtig schön.. wie soll´s auch anders sein , in der Gesellschaft!!

Neue Dinner-Bewertung von Albium am 06.05.16 um 14:03 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 2 Wochen, 4 Tage, 20 Stunden, 51 Minuten
War super! Unerwartet gute Show, vor allem die Zucchinis! Unerwartet gute Party! Unerwartet grottiger Losgewinn LOL!
Und wie immer mit erwartet netten Menschen!

Antwort von Lumina, 09.05.16 um 22:07 Uhr
Ach komm ... "grottiger Losgewinn" ;-)) Miu hat sich gefreut :)
vor 1 Jahr, 1 Monat, 2 Wochen, 1 Tag, 12 Stunden, 48 Minuten
Neue Dinner-Bewertung von Nickname am 02.05.16 um 09:02 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 2 Tage, 1 Stunde, 52 Minuten
Ein wirklich toller und kurzweiliger Abend.
Gutes Programm, und sehr guter DJ für den Tanz in den Mai. Alles bestens.
Danke, Petra, für die Idee.

Neue Dinner-Bewertung von Lumina am 01.05.16 um 21:46 Uhr
vor 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden, 9 Minuten
Was für eine tolle Idee, liebe Petra!

Ein eher "trauriger Anlass", der auf so rührende, unterhaltsame, bereichernde, belustigende und schöne Weise gelebt wurde - klingt sicher noch einige Zeit nach.

Ein interessantes, zum Lachen anregendes Programm (okay - bis auf einige Ausnahmen ,-) ) - musikalische Darbietungen, die Herz & Fuß mitschwingen ließen...

Und im Anschluss dann ein buchstäbliches "Schwingen der Füße" (nochmals DANKE Frank !!! ;) ) !

Ein gelungener Abend in wieder Mal schöner Dinner-Gesellschaft!

Mögen wir alle das Leben / unser Leben weiterhin noch laaaaaaange so feiern können ,-)