Dinner erstellt von:
Adlerin (F, 47 J)
am 15.11.17, 09:07 Uhr

Deine Nachricht an den Gründer


Max.-Teilnehmer: 6
Teilnahme: nur nach Bestätigung
Alter von 18 bis 99 Jahren
nur mit Profilbild ? Ja


Sonntagsbrunch
am 06.05.18, ab 10 Uhr
in Münster
7 von 10 sind dabei

Wähle mit wenigen Klicks Name, Ort und Zeit. Erstelle eine Beschreibung und lade nette Mitglieder ein!


Dez 2017
Samstag
02

ab 18 Uhr
winterliches Grillen nach Klavierkonzert
Ort: 48151 -
Info: "after Conzert Dinner: winterliches Grillen nach Klavierkonzert"
Hallo, Du bist leider nicht eingeloggt, und kannst daher vieles nicht sehen!
Die Anmeldefrist für dieses Dinner-Event ist vor kurzem abgelaufen...
Log Dich doch bitte ein, oder registriere Dich als neues Mitglied bei uns...



Dieses Dinner-Event hat stattgefunden, oder findet gerade statt !




5 0



Neue Dinner-Bewertung von JoJo am 05.12.17 um 09:56 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde, 41 Minuten
Es fing schon gut an mit einem konzertantem Start in der Musikschule (sehr hörenswert) un endete nach Mitternacht. Dazwischen: heiße Minipizzen und Steaks aus dem Aussengrill, Salate, Nachspeisen, ... alles sehr schmackhaft und vor allem gute Gespräche in sehr netter Runde. Vielen Dank Beate für die Einladung und Gastfreundschaft.

Neue Dinner-Bewertung von Marleene am 03.12.17 um 23:57 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 11 Stunden, 40 Minuten
Es war ein gelungener Abend, auch wenn er für mich "etwas" kürzer ausfiel und leider ohne die Musik auskommen musste. Wider Erwarten hatte ich dann auch noch Energie für die "Aktionen danach"... Vielen Dank noch mal, Beate, für die Idee und die Gastfreundlichkeit, und allen anderen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Neues Foto von Conny am 03.12.17 um 20:47 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 50 Minuten
Die Nachtische ruhen zu diesem Zeitpunkt noch in der Kälte - Kühlschrank und Balkon - grrr, die richtige Zeit für Punsch und Glühwein

Neue Dinner-Bewertung von Conny am 03.12.17 um 20:46 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 51 Minuten
Ein toller Tag, Abend, Nacht - ich glaube mein längstes Dinner (inkl. Konzert). Ich habe das erste mal gegrillte Pizza gegessen - saulecker. Wie der Rest auch ....

Neue Dinner-Bewertung von Leckerschmecker am 03.12.17 um 17:56 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 17 Stunden, 42 Minuten
Ein super gemütlicher, sehr unterhaltsamer Winter-Grillabend – in der Kombination mit dem Konzertgenuss wirklich einzigartig. Vielen lieben Dank an die Gastgeberin! Die Minipizzas waren ganz nach meinem Geschmack.

Neue Dinner-Bewertung von Adlerin am 03.12.17 um 12:57 Uhr
vor 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 40 Minuten
...ein wunderschöner Abend mit netten Gästen...vielen Dank an alle!!